Punktlandung

Schö­nen Sonntag!

Und da die Son­ne schon mor­gens ihre Strah­len aus­ge­streckt hat, habe ich das tol­le Licht für ein paar Fotos genutzt.

Ihr wisst es ja noch nicht (?), ich mache beim Taschen-Sew-Along 2016 des Blogs „greenfietsen.blogspot” mit. Mein Janu­ar­bei­trag, der „Orga­ni­sa­ti­ons­hel­fer” von „far­ben­mix”, ist schon in Gebrauch. Nur mit dem Ver­lin­ken hat es letz­ten Monat noch nicht hin­ge­hau­en. Ich habe ihn ledig­lich bei face­book in der Taschen­se­wa­long-Grup­pe gepos­tet. Die­ses Mal wird es (hof­fent­lich) klappen.

IMG_2539IMG_2540

Das The­ma im Febru­ar ist „Sport”; es soll­te eine Tasche, ein Ruck­sack oder auch ein Turn­beu­tel genäht wer­den. Ich habe mich für eine Beu­tel­ta­sche entschieden.

Der Schnitt ist der „Taschen­spie­ler 3”-CD von „far­ben­mix” entsprungen.

Und ich lie­be sie schon jetzt!

Nach­trag: Da die Beu­tel­ta­sche auch gera­de zum Taschen­spie­ler 3 Sew Along von „Früh­stück bei Emma passt, ver­lin­ke ich sie auch dort noch!

Und ab der kom­men­den Woche wird sie mich in mei­nen „Fle­xi­bar” Kurs begleiten.

Noch einen schö­nen Tag,

lie­ben Gruß, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.