Nähen macht echt Spaß

Hal­lo!

Ich wün­sche euch ein schö­nes Wochen­en­de!

Ges­tern hat­te ich einen regel­rech­ten Näh­flow! Eigent­lich woll­te ich nur mit mei­nem Bei­tag zum „Taschen­Se­wA­long 2016″ von „green­fietsen” star­ten. Und dann hat es mich doch gepackt und – fer­tig!

IMG_2474IMG_2475

Für den Monat April lau­tet das Mot­to ” Upcy­cling – Tasche aus Jeans”. Eine alte Jeans war­te­te schon län­ger auf ihre wei­te­re Bestim­mung und die „Zir­kel­ta­sche” von „far­ben­mix” (Taschen­spie­ler 3) woll­te ich ger­ne für mich mal nähen.

IMG_2479IMG_2478

So ist nun mein neu­er Beglei­ter für den All­tag ent­stan­den (wenn mal nicht ALLES mit­muß ; ) ! ).

IMG_2481IMG_2476

Als Klap­pen­stoff habe ich mir den Stoff „Mix of Lon­don” von „Zwer­gen­schön” aus­ge­wählt. Dazu pas­send das Web­band um den Trä­ger aus Gurt­band auf­zu­hüb­schen. Stoff sowie Web­band habe ich auf der Crea­ti­va ent­deckt. Und ich muß­te sie ein­fach haben! Ein „Lon­don-Stoff”, klar das der bei mir und mei­nem Fai­ble für die­se Stadt nicht lie­gen­bleibt!!!

Also, nun noch schnell auf dem Blog von „green­fietsen” ver­lin­ken und dann die Tasche spa­zie­ren­füh­ren!

Alles Lie­be, Sabi­ne

Für mei­ne Links bekom­me ich nix; sie ent­spre­chen ein­fach mei­nem Geschmack. Und viel­leicht auch eurem!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.