Heute wird es KANTIG

Hal­lo Ihr Lieben!

In der letz­ten Woche habe ich es lei­der nicht geschafft euch an mei­ner Näh­freu­de teil­ha­ben zu las­sen. Aber…

… heu­te gibt es mal wie­der etwas, wie ich fin­de, Tol­les zu zeigen!

Ich durf­te für leni­pe­punkt probenähen!!!

Und zwar ihr neu­es Ebook, das KANTIG.Kleid!

Seit Anfang der Woche ist es nun online als ebook zu kaufen.

Und darf somit end­lich hier gezeigt werden.

Ich fin­de das Kleid toll! Die Län­ge passt bei mei­ner Grö­ße wun­der­bar. Und die Wei­te des Schnit­tes mag ich sehr. Etwas schwer getan habe ich mich mit den Ecken um die Tasche zu nähen. Das war bei mei­nem gewähl­ten Stoff (Sweat) etwas knif­fe­lig und hät­te am Ende schö­ner aus­se­hen können!

Aber, nicht schlimm, das Kleid ent­spricht total mei­ner Lieb­lings­form eines Klei­des. (Und, ganz neben­bei, ich krie­ge nix fürs Schwär­men; ich mag es einfach!)

Kau­fen könnt ihr das Kleid sowohl als Ebook als auch als Papier­schnit direkt bei leni pepunkt im Online-Shop, bei Dawan­da, Make­rist, Etsy, Alles für Sel­ber­ma­cher und Cra­zy Patterns.

Und, es gibt auch eine Kin­der­ver­si­on – viel­leicht ein Mut­ter-Toch­ter-Out­fit für die nahen­den Feiertage!?

Nun ver­lin­ke ich mein Kleid noch bei RUMS, denn es es ja schon wie­der Donnerstag!

Alles Lie­be, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.