Probenähen

Hal­lo Ihr Lieben!

Ich wün­sche euch einen schö­nen 3. Advent! (Wahn­sinn, in knapp zwei Wochen ist schon Weihnachten!!!)

Ich habe die let­zen Wochen genutzt um Geschen­ke für Freun­de zu nähen. Und…

… um für die lie­be Julia vom Krea­tiv­la­bor Ber­lin pro­be­zu­nä­hen! Seit kur­zem gehö­re ich (freu!) zum Pro­benäh­team!!! Was ich gezau­bert habe kann ich euch lei­der noch nicht sagen; das Pobenä­hen ist gera­de erst been­det und das Schnitt­mus­ter noch nicht zu kau­fen. Ent­wor­fen hat den Schnitt Ange­la von lalaf­ab !Aber ich las­se euch schon mal ein Foto hier.

Wann es den neu­en Schnitt gibt las­se ich euch natür­lich wissen!

Noch einen schö­nen Sonntag,

Sabi­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.