Auflösung des letzten Teaser

Hal­lo, ihr Lie­ben!

Nun kann ich euch end­lich zei­gen, was ich bei mei­nem Tea­ser nur ange­deu­tet habe.

Beim letz­ten Pro­benä­hen für das Krea­tiv­la­bor Ber­lin sind zwei tol­le Müt­zen für Früh­chen und Neu­ge­bo­re­ne ent­stan­den!

Zum einen das Modell „Theo”; hier aus blau gemus­ter­tem Jer­sey zu sehen.

Als wei­te­res Modell seht ihr in rosa-rot „Tobi”.

Bei­de Müt­zen waren klas­se und easy zu nähen.

Das Ebook ist in Zusam­men­ar­beit mit Zier­stoff ent­stan­den.

Viel­leicht habt ihr Lust auch wel­che für eure Lie­ben zu machen. Und ganz neben­bei eig­nen sie sich auch pri­ma als Geschenk zur Geburt. Bei­de Schnit­te sind in den Maßen 29 ‑45 cm nähen.

Fin­den könnt ihe bei­de Schnittmuster/​Ebooks unter:

http://www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/muetze-theo-kopfumfang-groesse-29 – 45

http://www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/muetze-tobi-kopfumfang-groesse-29 – 45

img_2718img_2726

Ich wün­sche euch viel Freu­de beim Nähen der schö­nen Mütz­chen!

Lie­ben Gruß, Sabi­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.