Kinners, wie die Zeit vergeht!!!

  • Bei­trag ent­hält Wer­bung; bekom­me nichts dafür. Alles ist selbst bezahlt!

Je älter man wird, des­to schnel­ler ver­geht die Zeit! Zumin­dest emp­fin­de ich es immer öfter so. „Gera­de” hat mir mei­ne bes­te Freun­din erzählt, sie erwar­te ein Baby …

… und schon wird die klei­ne Dame heu­te 2 Jah­re alt! Mal wie­der ein guter Grund in der gro­ßen Aus­wahl an Mäd­chen­stof­fen zu stö­bern um ihr ein Geburts­tags­shirt zu nähen. Im Shop von „Alles für Sel­ber­ma­cher” bin ich schnell fün­dig gewor­den. Dort habe ich fer­ti­ge Stoff­pa­nee­le ent­deckt, gleich schon mit einer Zahl und klei­nen Moti­ven bedruckt. Per­fekt für ein Shirt wie ihr es auf dem fol­gen­den Foto sehen könnt. Ein „Kin­der­s­hirt Luv“ von „Sew Simp­le”. Unter ande­rem bei Make­rist erhält­lich. Und es war wirk­lich wun­der­bar ein­fach zu nähen.

IMG_3262

Ratz­fatz war der Schnitt aus dem Ebook aus­ge­druckt ( jede Grö­ße wird ein­zeln gedruckt; ich habe Grö­ße 98 genäht), der Stoff zuge­schnit­ten und das Geburts­tags­ge­schenk genäht. Und, wie ich heu­te schon gleich als Rück­mel­dung gehört habe, gefällt es der klei­nen Dame sehr gut.

IMG_3260

Als klei­ne Bei­ga­be für die bal­di­gen Früh­lings­ta­ge gab es noch eine Bea­nie nach dem Free­book von „Mama hoch zwei”. Der Ein­horn­stoff war beim letz­ten Kleid übrig geblie­ben und fand hier noch Ver­wen­dung.

IMG_3264

Ich wün­sche euch einen guten Start in die Woche!

Alles Lie­be, Sabi­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.