Lastminute Sewing

Hal­lo, Ihr Lie­ben!

Puh, gera­de noch geschafft die Pop-Up-Tasche der neu­en Taschen­spie­ler-CD von far­ben­mix zu nähen. Denn bis heu­te kann die nied­li­che Tasche noch bei „frühs­tu­eck­bei­em­ma” und ihrem „Sewa­long” ver­linkt wer­den.

Und das woll­te ich unbe­dingt schaf­fen!!!

IMG_3272

Das klei­ne Täsch­chen ließ sich wirk­lich fix und ohne all zu gro­ße Schwie­rig­kei­ten nähen. Mein ein­zi­ges Pro­blem war das Abstep­pen der zwei­ten Reiß­ver­schluß­sei­te. Das muss­te ich Schie­ben und Zie­hen um den Stoff pas­send unter das Näh­füß­chen zu bekom­men. Lei­der ist dadurch die­se Naht nicht schön gewor­den. Aber, was soll´s!?

IMG_3273

Die Stoffe/​Kunstleder sind bei­de Rest­stü­cke aus mei­nem Fun­dus; wahr­schein­lich irgend­wo mal auf einem Stoff­markt erstan­den. Und alle Ver­lin­kun­gen sind per­sön­li­che Emp­feh­lun­gen; bekom­me nichts dafür, das mir die­se Din­ge gut gefal­len!

Euch noch einen schö­nen Abend; ich schaue jetzt mal, wie eure Pop-Up-Taschen so gewor­den sind!

Alles Lie­be, Sabi­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.