Shirt Stella

+++Wer­bung! Die­ser Bei­trag ent­stand in Zusam­men­ar­beit mit Krea­tiv­la­bor Ber­lin und ent­hält Wer­be­links.+++

Hal­lo, ihr Lie­ben!

Na, war das nicht ein schö­nes, son­ni­ges Wochen­en­de? Nach der Käl­te der letz­ten Tage mal eine rich­ti­ge Wohl­tat!

Und von mir aus kann die Son­ne auch ger­ne län­ger blei­ben. Denn ich habe bereits das ers­te T‑Shirt des Jah­res genäht.

Ich durf­te mal wie­der etwas für Julia vom Krea­tiv­la­bor Ber­lin pro­benä­hen:

IMG_3290

ihr neu­es Schnitt­mus­ter „Stel­la”. Ein T‑Shirt mit klei­nem Ärmel, locker den Ober­kör­per umspie­lend. Und wer mag, näht noch eine klei­ne Brust­ta­sche auf.

IMG_3289

Also, ich bin jetzt schon ganz ver­liebt in die­sen Schnitt. Da soll­ten, wenn das Wet­ter so schön bleibt, noch eini­ge Model­le ver­schie­dens­ter Far­ben dazu kom­men.

Ihr bekommt das Schnitt­mus­ter dazu bei make­rist und bei Da Wan­da.

Euch einen tol­len Start in die Woche!

Alles Lie­be, Sabi­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.