Kennt ihr schon Othello und Finley?

+++Wer­bung! Die­ser Bei­trag ent­stand in Zusam­men­ar­beit mit Zimt & Zucker­De­sign und ent­hält Wer­be­links.+++

Hal­lo ihr Lie­ben!

Vor eini­ger Zeit hat Chris­ti­na von Zimt & Zucker Design zum Pro­benä­hen ihrer bei­den neu­en Schnitt­mus­ter auf­ge­ru­fen. Zwei Taschen woll­ten auf Herz und Nie­ren getes­tet wer­den: Othel­lo und Fin­ley. Und ich habe mich die­ser Auf­ga­be gestellt und die Tasche Othel­lo pro­be­ge­näht.

Aber, was soll ich lan­ge her­um­re­den… das Schnitt­mus­ter ist klas­se. Die Erklä­rung ist sehr gut ver­ständ­lich und 1,2,3 war mein Modell fer­tig. Die Tasche ver­fügt sogar über eine klei­ne Innen­ta­sche; z.B. für Schlüs­sel, Geld­bör­se o.ä..

Aber schaut sel­ber ein­mal auf der Sei­te von Zimt & Zucker Design vor­bei. Dort fin­det ihr auch all die ande­ren Pro­benä­her auf­ge­führt. Und natür­lich auch das zwei­ter Schnitt­mus­ter, die Tasche Fin­ley. Viel­leicht fehlt euch noch die pas­sen­de Tasche für Urlaub, Strand und Meer? Oder auch für den Stadt­bum­mel in der eige­nen Stadt?

Einen schö­nen son­ni­gen Tag euch allen!

Alles Lie­be, Sabi­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.